www.konstruktion-industrie.com
Westermo Teleindustri AB

Activisys wird im Mittleren Osten & Afrika für Westermo aktiv

Westermo Teleindustri AB verstärkt seine Expansion im Mittleren Osten und Afrika durch die Ernennung von Activisys Telecom zu seinem neuen Distributor.

Activisys wird im Mittleren Osten & Afrika für Westermo aktiv
Activisys Telecom wurde im Jahr 2004 gegründet, ist auf vier Kontinenten aktiv und hat 30 Angestellte mit Büros in London, Dubai, Jeddah und Kairo. „Unsere Vertriebspartnerschaft mit Activisys hat zwei Hauptziele“, erklärt Kenneth Isacsson, Vertriebs- und Marketingmanager bei Westermo Teleindustri. „Erstens verbessert dies den Support und den Service für unsere Kunden in der Region. Zweitens bedeutet es, dass wir stärkere Beziehungen zu Endkunden aufbauen können, sodass ehrgeizigere, innovativere und wichtigere Projekte entwickelt werden können. Der Mittlere Osten und Afrika sind ein strategischer Markt für uns. Unser Wachstum ist in den letzten fünf Jahre dort sehr stark gewesen.“

Basil Medani, Projektleiter für Westermo bei Activisys Telecom kommentiert: „Wir haben uns für die Partnerschaft entschieden, weil Westermo eine bekannte und anerkannte Marke in der industriellen Nachrichtenübertragung ist. Westermo passt auch sehr gut zu unseren strategischen, ehrgeizigen Ziel der Expansion im Mittleren Osten und Afrika. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kenneth Isacsson von Westermo. Er hat große Erfahrung bei der Unterstützung von Distributoren für einen gemeinsamen Erfolg und gemeinsames Wachstum. Wir freuen uns auch darauf, unsere Kunden mit einem ausgezeichneten Service zu versorgen.“
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil