www.konstruktion-industrie.com
SOURIAU – SUNBANK Connection Technologies

K2 Zertifizierung für die Steckerreihe 8N45S

SOURIAU hat für seine Steckerreihe 8N45S die K2 Zertifizierung für nukleare Umwelten erhalten. Den Konzeptions- und Herstellungsansprüchen der Norm RCC-E 2005 gemäß, entsprechen diese neuen Stecker den Bedürfnissen von EPR.

K2 Zertifizierung für die Steckerreihe 8N45S
Die K2 Zertifizierung entspricht einer Benutzung innerhalb des Sicherheitsbehälters der Kernreaktoren, unter normalen sowie unter seismischen Funktionsbedingungen. Die K2 Zertifizierung der Steckerreihe 8N45S ist von EDF/ SEPTEN (staatliche französische Elektrizitäsgesellschaft/ Studiendienst von thermischen und nuklearen Projekten) erteilt worden.

Die Stecker 8N45S sind in den Versionen 3 und 7 Kontakte verfügbar und wurden von der bestehenden Reihe 8N45 abgeleitet, die seit vielen Jahren weltweit in zahlreichen Atomkraftwerken benutzt werden. Class 1E connector with quick connect 1/4 turn bayonet coupling and shielding continuity designed to operate during normal & seismic conditions.

Den neuesten Anforderungen der EPR entsprechend, integrieren die Buchsen 8N45S einen Mechanismus der Wiederaufnahme des Kabelzopfes, um perfekte Kontinuität und hohe Abschirmungsleistungen zu versichern. Die neuen Verbindungsstecker 8N45S sind mit den bestehenden Produkten der Reihe 8N45 beliebig zusammensteckbar.

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil