www.konstruktion-industrie.com
EATON

3D CAD Downloadportal von Eaton überzeugt mit neuen Suchfunktionen.

Als einer der führenden Hersteller von Komponenten und Systemen der Elektro- und Automatisierungstechnik präsentiert Eatons Electrical Sector sein neues 3D CAD Downloadportal, basierend auf der PARTcommunity Technologie von Cadenas. Besonderes Kennzeichen der Version 2.0 des Eaton Downloadportals ist sein neues Design. Hinzu kommen eine überarbeitete Navigation und eine erweiterte Menüführung - sie verbessern die Benutzerfreundlichkeit deutlich. Außerdem wurden neuartige Suchfunktionen implementiert, womit Nutzer schnell und einfach 3D CAD Modelle auffinden, diese bequem downloaden und in ihre Konstruktion integrieren können. Das 3D CAD Online-Portal umfasst die Produktbereiche Industrie-Schaltgeräte, Energieverteiler-Systeme, Anlagenprodukte sowie Gebäudeautomation und Installationstechnik.

3D CAD Downloadportal von Eaton überzeugt mit neuen Suchfunktionen.
Mit den bereitgestellten CAD Daten unterstützt Eaton seine Kunden bereits in der Planungsphase von Schaltschränken, Anlagen oder Maschinen. Sie reduzieren Bearbeitungszeiten, minimieren Fehler und senken folglich Kosten. Ob bei der Planung, Konstruktion, Produktion oder dem Einkauf, anhand der Gerätedaten von Eaton optimieren Kunden ihre gesamten Prozessketten – und zwar per Mausklick.

Umfangreiche Suchmöglichkeiten erleichtern nun das Auffinden und Downloaden von Eaton 3D CAD Modellen: Kunden und Interessenten finden mittels der „Geometrischen Ähnlichkeitssuche“ sowie der „Suche anhand einer 2D Skizze“ 3D CAD Modelle gänzlich ohne Worte. Bereit stehen selbstverständlich eine Volltextsuche sowie die Suche anhand von Variablen.

Nicht zuletzt bietet die neue PART2CAD Funktion die Möglichkeit, 3D CAD Modelle von Eaton direkt – also ohne Zwischenspeichern - ins jeweilige CAD System zu importieren. Das beschleunigt den Download von 3D CAD Daten nicht nur, er gestaltet sich deutlich einfacher und komfortabler.

Das neue Eaton 3D CAD Downloadportal findet sich unter: http://eaton-moeller.partcommunity.com.

Weitere Infos: www.eaton.com/moellerproducts
Bild-Nr.: MI-11-1220
Bildunterschrift: 3D CAD Downloadportal von Eaton
Stichwort: CAD

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil