www.konstruktion-industrie.com
FPT Info

Fpt Industrial North America Ernennt Neuen Vertriebspartner Für Den Südosten Der Vereinigten Staaten

Wie heute bekannt wurde, unterzeichnete FPT Industrial eine Vereinbarung mit der Kraft Power Corporation, einem führenden Anbieter von Dieselmotoren und den dazugehörenden Dienstleistungen. Durch diese neue Partnerschaft ist FPT Industrial nun auch im Südosten der Vereinigten Staaten vertreten.

Fpt Industrial North America Ernennt Neuen Vertriebspartner Für Den Südosten Der Vereinigten Staaten

Das in Woburn, Massachusetts ansässige Unternehmen Kraft Power hat mit sieben weiteren Standorten ein großes Vertriebsnetz mit über 170 Mitarbeitern aufgebaut. Auf diese Weise kann die ganze Osthälfte der Vereinigten Staaten mit fortschrittlicher Antriebstechnologie versorgt werden. Die Leistungen des Unternehmens reichen dabei von hochwertigen Motoren bis hin zu umfassenden Kundendienstleistungen. Dank der Zusammenarbeit mit FPT Industrial hat sich Kraft Power nun auch die Staaten Alabama, Florida, Georgia und den Osten von Tennessee erschlossen.

„FPT Industrial freut sich, dass nun auch Kraft Power zum US-amerikanischen Vertriebsnetz des Unternehmens gehört“, sagt Braden Cammauf, Vertriebsleiter bei FPT Industrial und zuständig für Nordamerika. „Kraft Power hat mehr als 50 Jahre Erfahrung im Geschäft mit Dieselmotoren gesammelt. Und sowohl die Unternehmensführung als auch die Mitarbeiter haben bewiesen, dass ihnen eine hohe Produktqualität und ein guter Kundenservice ebenso wichtig sind wie uns. Wir freuen uns darauf, unsere Geschäftsaktivitäten durch die neue Zusammenarbeit weiter auszubauen und so auch den Süden mit moderner Antriebstechnologie zu versorgen.“

„Kraft Power ist stolz darauf, mit einem so bedeutenden Unternehmen wie FPT Industrial zusammenarbeiten zu können. Für uns ist das eine einmalige Gelegenheit“, erklärt Owen Duffy, Geschäftsführer von Kraft Power. „FPT Industrial ist in der Motorentechnologie weltweit führend, hat bereits zahlreiche wichtige Innovationen getätigt und fördert neue Technologien durch umfangreiche Investitionen. Zudem werden Kundenorientierung und gute Beziehungen zu den Geschäftspartnern bei FPT Industrial groß geschrieben. Diese Unternehmensphilosophie passt hervorragend zu unseren eigenen Maximen, bildet eine gute Grundlage für eine solide Zusammenarbeit und wird dazu beitragen, dass wir gemeinsam mit FPT Industrial neue Märkte erobern können. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.“

Zum Auftakt der neuen Zusammenarbeit wird FPT Industrial gemeinsam mit Kraft Power auf der Messe Compost 2020 ausstellen, die der US Compost Councils vom 28. bis zum 30. Januar in Charleston im US-amerikanischen Bundesstaat South Carolina veranstaltet. Am Stand 113 haben Messebesucher Gelegenheit, das umfangreiche Angebot von FPT sowie die Dienstleistungen und Lösungen von Kraft Power näher kennenzulernen. Weitere Informationen zur Compost 2020 finden Sie unter www.compostconference.com.

Jahr für Jahr stellt FPT Industrial weltweit über 600.000 Motoren her. Somit läuft etwa ein Motor pro Minute vom Band. Alle von FPT Industrial produzierten Motoren zeichnen sich durch Kompaktheit, hohe Flexibilität, reduzierten Kraftstoffverbrauch, lange Wartungsintervalle und damit niedrige Betriebskosten sowie beste Leistung unter verschiedensten Bedingungen aus. Die Stromaggregate des Unternehmens kommen sowohl in unregulierten als auch in regulierten Märkten zum Einsatz.

Alle Motoren von FPT Industrial, die in Nordamerika vertrieben werden, wurden unter Berücksichtigung der neuesten und damit strengsten Abgasnormen entwickelt und sind mit dem bekannten und patentierten HI-eSCR-Abgasbehandlungssystem ausgestattet. Dadurch erfüllen sie auch die Vorgaben der Norm IV/Tier 4 Final. Bei der Entwicklung des besagten Abgasbehandlungssystems kam dem Unternehmen auch seine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Entwicklung von SCR-Katalysatoren zugute. Weltweit hat FPT Industrial bereits mehr als eine Million SCR-Katalysatoren verkauft.

www.fptindustrial.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil