www.konstruktion-industrie.com
ICONICS

ICONICS wird Microsoft Sustainability Partner of the Year 2012

ICONICS gab heute nicht ohne Stolz bekannt, dass es den Microsoft Sustainability Partner of the Year 2012 Award gewonnen hat. Mit dieser Auszeichnung wird das Unternehmen für die Entwicklung und Implementierung besonders innovativer Lösungen im vergangenen Jahr auf Basis von Microsoft-Technologien, die weltweit zahlreichen Unternehmen helfen, ihre Energieverbräuche und Umwelteinflüsse zu reduzieren, geehrt. Die Award-Gewinner wurden dabei aus mehr als 3000 Top-Partnern von Microsoft ausgesucht.

ICONICS wird Microsoft Sustainability Partner of the Year 2012
"ICONICS ist sehr erfreut und geehrt, diesen prestigeträchtigen Global Award von Microsoft für seine innovative Software-Lösung zu erhalten, die Kunden hilft, Energieverbräuche und Umwelteinflüsse zu reduzieren", sagte Russ Agrusa, Präsident und CEO von ICONICS. „Unsere Energy- und Facility AnalytiX™-Lösungen bekräftigen unsere Partnerschaft mit Microsoft, sowie unsere Verpflichtung, unseren Kunden und Partnern mit modernster Energie- und Nachhaltigkeits-Lösungen zu helfen".

ICONICS wird Microsoft Sustainability Partner of the Year 2012

"Für sein Engagement, Kunden zu helfen, die Energie-Effizienz ihrer Anlagen zu erhöhen, wird ICONICS von Microsoft als 2012 Sustainability-Partner des Jahres anerkannt", sagte Rob Bernard, Chef-Stratege für Microsoft Umweltschutz. "Durch die Verwendung der Microsoft-Technologie-Plattform und die sinnvolle Nutzung von Echtzeit-Daten aus Produktionsanlagen und Gebäuden, hat ICONICS hervorragende Ergebnisse in der Unterstützung von Nachhaltigkeit-Bemühungen und um die Senkung der Energiekosten in zahlreichen Branchen erreicht."

ICONICS wird Microsoft Sustainability Partner of the Year 2012


Die Microsoft Partner Awards sind Auszeichnungen für Microsoft-Partner, die das ganze Jahr über bemerkenswerte auf Microsoft-Technologie basierte Lösungen entwickelt und geliefert haben.

ICONICS ist ein führender unabhängiger Software-Anbieter und Microsoft Gold Certified Partner von preisgekrönten, HMI/SCADA-, Energie-Management, Manufacturing Intelligence, MES und Gebäudeautomations-Lösungen, mit mehr als 250.000 Installationen in über 60 Ländern weltweit. ICONICS Software wird empfohlen für die Automatisierung, Überwachung und Optimierung der wichtigsten Anlagen und Prozesse und wurde bereits von über 70% der Fortune 500-Unternehmen ausgewählt.

Energy AnalytiX™ ist eine Energie-Management und Nachhaltigkeits-Lösung, die dem Anwender Übersicht über seine KPIs und Ziele in Bezug auf Budget-, Energie und C02 gibt. Durch die Nutzung von Microsoft Silverlight oder Microsoft SharePoint 2010 werden jedem Benutzer Visualisierungs-Dashboards geliefert, überall und jederzeit via Desktop, Web-Browser oder Smartphone.

Facility AnalytiX ™ ist eine vorausschauende Diagnostik-Lösung, die eine erweiterte Störungserkennung und Diagnose-Technologie nutzt. Es enthält Algorithmen, die die Wahrscheinlichkeit von Störungen und deren Ursachen vorschlägt. Bedienungs- und Wartungspersonal werden Aktionen zur Fehlerkorrektur von Geräten oder Vermeidung von übermäßiger Energienutzung vorgeschlagen.

www.iconics.com
 
ICONICS wird Microsoft Sustainability Partner of the Year 2012

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil