www.konstruktion-industrie.com
SOURIAU – SUNBANK Connection Technologies

Die neue Website von SOURIAU: E

Katalog Industrie-Steckverbinder

Die neue Website von SOURIAU: E
SOURIAU erneuert seine Website für industrielle Produkte (www.souriau-industrial.com) mit einem neuen intuitiv zu handhabenden E-Katalog. Dieser Katalog deckt das breite Spektrum an Metall-, Plastik-, Rund- und Rechteck-Steckverbindern ab, die in großer Zahl dort Einsatz finden, wo Robustheit gefragt ist - in Industrie, im Medizinwesen, für Instrumente und bei erneuerbaren Energien.

Ein neuer Abschnitt wird kundenspezifisch umspritzten Kabelgruppen gewidmet sein.

Zunächst liefert der E-Katalog gut zugänglich Informationen über die stark nachgefragten Serien UTS und UTO, und wird dann schrittweise bis zur Abdeckung aller industrieller Verbinderlösungen von SOURIAU erweitert.

Eines der interessanten Features des neuen E-Katalogs ist zum Beispiel die Suchfunktion nach:
- Teilenummer
- Zahl der Kontakte
- Anforderungen an die Leistung

Benutzer können auch Eigenschaften zwischen Stecker-Typen vergleichen.

Leicht zu verstehende Animationen machen die Montage bis zur Einsatzbereitschaft deutlich. Mit der Erweiterung des E-Katalogs stehen dann PDF-Darstellungen und 3D-Modelle aller gängigen Serien zur Verfügung. Für die Serie UTS stehen sie bereits jetzt zur Verfügung.

Der E-Katalog wird auch typische, aus praktischen Anwendungen hervorgegangene Lösungen enthalten.

Auch kann nun ein ganzer Vorgang komplett abgewickelt werden: In Echtzeit wird die Verfügbarkeit abgefragt, und die Bestellung geht direkt an die zuständige Stelle im weltweiten Händlernetz von SOURIAU.

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil