www.konstruktion-industrie.com
HARTING News

Wir freuen uns auf die HANNOVER MESSE und alle weiteren Messen in Deutschland!

HARTING sieht keinen Grund zur Absage von Messen in Deutschland wegen des Corona-Virus.

Wir freuen uns auf die HANNOVER MESSE und alle weiteren Messen in Deutschland!

Die Messe „Mobile World Congress“ in Barcelona sorgt aktuell für Schlagzeilen, da sie nun aufgrund des Corona-Virus abgesagt wurde. Mit Blick auf die im April stattfindende HANNOVER MESSE stellen wir fest: Die HARTING Technologiegruppe wird wie geplant an der diesjährigen weltgrößten Industriemesse teilnehmen.

In seiner Funktion als Vorsitzender des AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft erklärt Philip Harting: „Die deutschen Messeveranstalter stehen in enger Abstimmung mit den zuständigen Gesundheitsbehörden und sehen gegenwärtig keinen Anlass, die Durchführung von Messen in Deutschland derzeit einzuschränken.“

www.harting.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil