www.konstruktion-industrie.com
Kennametal

Kennametal China gewinnt die Auszeichnung «Service Brand Excellence» bei der Werkzeugservice-Kundenzufriedenheitsanalyse

Kennametal Inc. («KMT» an der NYSE), führender Hersteller von Schneidwerkzeugen und weltweiter Anbieter von verschleißfesten kundenspezifischen und Standardlösungen freut sich bekanntzugeben, dass das Unternehmen in China die Auszeichnung «Service Brand Excellence», bei der Werkzeugservice-Kundenzufriedenheitsanalyse gewonnen hat.

Kennametal China gewinnt die Auszeichnung «Service Brand Excellence» bei der Werkzeugservice-Kundenzufriedenheitsanalyse
Organisiert und gesponsert wird der Wettbewerb von Machinery & Electronics Business, dem Metal Cutting Magazine, CIMES2012 und der China Metal Cutting Tool Engineering Association. Das Ergebnis gründet sich auf fast 2000 ausgewerteten aussagekräftigen Fragebögen, in denen in der Praxis stehende Technologie-Fachleute ihre Angaben gemacht hatten; beheimatet waren die Manager in zehn wichtigen Industriebereichen: Automobil- und Zulieferindustrie, Luft- und Raumfahrt, Energieversorgung, Maschinenbau, Werkzeug- und Formenbau, Medizingeräte, Schiffsbau, Unterhaltungselektronik, Schienentransport und Metallwaren. Unter 38 auf dem chinesischen Markt aktiv operierenden Marken ragt Kennametal hervor und erhielt die Auszeichnung „Service Brand Excellence“ in der Kategorie ausländische Firmen. Stanley Chew, Geschäftsführer Kennametal China, nahm die Auszeichnung bei der Verleihungsfeier entgegen. Repräsentanten des Industrie- und Informationsministeriums, der China Metal Cutting Tool Engineering Association und der China Machine and Tool Builders' Association waren ebenfalls bei der Veranstaltung zugegen.

Als Reaktion auf den heftigen Konkurrenzkampf hat Kennametal mit Blick auf Attraktivität für den Kunden eigene unverwechselbare Dienstleistungen auf verschiedenen Gebieten entwickelt. Wie Stanley Chew sagte: „Um Kunden dabei zu unterstützen, Werkzeuge und Anwendungen besser in den Griff zu bekommen, bieten wir ein Werkzeug-Managementsystem mit Namen „Toolboss“ an, dessen Motto „In China, für China“ ist. Um unseren Kunden einen schnellen Service zu bieten, haben wir Millionen Dollar in den Bau von Fabriken investiert, in denen wir kundenspezifische Werkzeuge für chinesische Kunden produzieren und die Forderung nach schneller Lieferung erfüllen. Zusätzlich haben wir im vergangenen Oktober ein Reparatur- und Wiederaufarbeitungscenter, einen Ausstellungsraum und ein Problemlösungszentrum in Schanghai eingerichtet; all dies dient der Vervollkommnung unseres Kundendienstes.“ Er wies auch darauf hin, dass mit der wachsenden Marktnachfrage die Erwartungen der Kunden an den Kundendienst gestiegen seien. Die Auszeichnung sei für das Team des Wirtschaftsraums China eine große Ehre. Darüber hinaus sei es die Anerkennung der hervorragenden Leistung von Kennametal innerhalb des Wettbewerbs unter den Top-Firmen der Schneidwerkzeugindustrie.

Bildunterschrift: Stanley Chew, Geschäftsführer Kennametal China, erhielt die Auszeichnung bei der Verleihungsfeier.

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil