www.konstruktion-industrie.com
Rutronik News

TDK zeichnet Rutronik mit dem European Distribution Award 2019 in Gold aus

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH erhält im Rahmen des jährlichen TDK Senten Manten-Programms den Gold Award 2019.

TDK zeichnet Rutronik mit dem European Distribution Award 2019 in Gold aus

Mit 84 Prozent der maximal zu erreichenden Punktzahl überzeugt Rutronik vor allem im Bereich Umsatzwachstum mit einer Steigerung von 28,3 Prozent zum Vorjahr.

Das TDK Senten-Manten-Distributor-Performance-Evaluierungsprogramm beurteilt die Zusammenarbeit sowie die Leistungsfähigkeit der Vertriebspartner anhand von vier Kategorien: Geschäftsentwicklung, Lagerbestandverwaltung, Vertragskonditionen und Operational Excellence.

„Die Auszeichnung im Rahmen des TDK Senten-Manten-Programms macht uns sehr stolz. Die Kombination von TDKs technologisch anspruchsvollen Produkten mit der Leistungsfähigkeit von Rutronik in Design-In-Support und Logistik bietet für unsere Kunden Lösungen aus einer Hand. Diese Anerkennung bestätigt unsere gemeinsame Strategie. Wir freuen uns auf den weiteren Ausbau der Partnerschaft, um neue Märkte zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen“, sagt Markus Krieg, Chief Marketing Officer bei Rutronik.

Dietmar Jäger, Leiter von TDK Global Sales Distribution, fügte hinzu: „Rutronik ist dank seiner Infrastruktur, Logistik und kompetenten Mannschaft in der Lage, seine Kunden von Beginn der Designphase bis zur finalen Umsetzung zu begleiten. Die Auszeichnung mit dem Gold Award ist für TDK daher eine Zeichen der Wertschätzung unseres Partners Rutronik für die bisherige, erfolgreiche Zusammenarbeit.“

www.rutronik.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil