www.konstruktion-industrie.com
Seeq

Seeq zeichnet Crucial Solutions & Services als EMEA-Partner des Jahres 2021 aus

CSS wird für seine herausragenden Leistungen bei der Bereitstellung der nächsten Generation von Verbesserungen in der Prozessfertigung für Seeq-Kunden im Nahen Osten ausgewählt

Seeq zeichnet Crucial Solutions & Services als EMEA-Partner des Jahres 2021 aus

Die Seeq Corporation, ein führendes Unternehmen für fortschrittliche Analysesoftware für die Fertigung und das industrielle Internet der Dinge, hat heute Crucial Solutions & Services (CSS) als EMEA-Partner des Jahres 2021 bekannt gegeben. Die Auszeichnung würdigt CSS für seine herausragenden Leistungen bei der Bereitstellung von Mehrwert für Kunden, seine kontinuierlichen Investitionen in technisches Fachwissen mit seinen Seeq-zertifizierten Mitarbeitern und Schulungsexperten sowie für die Schaffung von Bewusstsein für Seeq durch die Zusammenarbeit bei Marketingaktivitäten und Veranstaltungen.

Seeq ermöglicht es Ingenieuren und Wissenschaftlern in Unternehmen der Prozessindustrie schnell zu analysieren, Vorhersagen zu treffen, zusammenzuarbeiten und Erkenntnisse auszutauschen, um die Produktionsergebnisse zu verbessern. Zu den Kunden von Seeq gehören Unternehmen aus der Öl- und Gasindustrie, der pharmazeutischen und chemischen Industrie, der Energiewirtschaft, dem Bergbau, der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie anderen Prozessindustrien. Zu den Investoren von Seeq gehören Insight Ventures, Saudi Aramco Energy Ventures, Altira Group, Chevron Technology Ventures und Cisco Investments.

Im Jahr 2021 gab Seeq eine von Insight Partners geleitete Finanzierungsrunde der Serie C in Höhe von 50 Millionen US-Dollar bekannt, wurde von Frost & Sullivan mit dem North American Technology Innovation Leadership Award für das Seeq Data Lab ausgezeichnet und erweiterte seine Produkte und Fähigkeiten, einschließlich der Unterstützung von Innovationen im Bereich des maschinellen Lernens.

„Wir freuen uns, CSS als Seeq 2021 EMEA-Partner des Jahres auszuzeichnen“, so Will Knight, Head of Worldwide Partner Sales bei Seeq. „Diese Auszeichnung zeigt, welchen Einfluss der CEO unseres Partners, Sulaiman Alzuhair, und sein Team haben, wenn es darum geht, unsere Kunden zu befähigen, fortschrittliche analytische Erkenntnisse zu gewinnen, und welche Maßstäbe sie für weltweite Exzellenz bei der Bereitstellung der nächsten Generation von Verbesserungen in der Prozessfertigung gesetzt haben.“

CSS wurde für die Unterstützung und Führung der Kunden von Seeq im Nahen Osten ausgewählt, insbesondere für die Zusammenarbeit bei den industriellen Digitalisierungsinitiativen von Saudi Aramco. Das Unternehmen bietet seinen Kunden in der Öl- und Gasindustrie, der Petrochemie sowie der Energie- und Versorgungsbranche eine Vielzahl von Technologieangeboten.

„CSS hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden wegweisende Dienstleistungen und Lösungen anzubieten, die ihre Effizienz optimieren und das Geschäftswachstum fördern“, so Sulaiman Alzuhair, Gründer und CEO von CSS. „Die komplementären Produkte und Fähigkeiten von Seeq ermöglichen es CSS, diese Mission zu erfüllen, und es ist uns eine Ehre, als Seeq-Partner des Jahres für die Region EMEA ausgewählt worden zu sein.“

Das weltweite Wachstum von Seeq wird zum Teil durch seine Partnerschaften und sein Engagement für Cloud-basiertes Computing vorangetrieben. Seeq ist auf dem Amazon Web Services (AWS)-Marktplatz verfügbar, ist ein AWS Industrial and Energy Competency Partner und unterstützt viele Datenspeicherdienste, darunter Amazon Redshift, S3 sowie maschinelles Lernen in SageMaker und andere.

Auf Microsoft Azure ist Seeq seit 2019 als SaaS-Anwendung im Azure Marketplace verfügbar und unterstützt viele Azure-Cloud-Dienste wie Synapse, Azure Data Lake und Active Directory. Seeq unterstützt auch die Konnektivität zu Azure Data Explorer, Time Series Insights und Power BI..

Zusätzlich zu den Cloud-Partnerschaften stellt Seeq eine Verbindung zu einer Vielzahl von Datenspeicherplattformen von Anbietern wie OSIsoft, Siemens, GE, Honeywell, Inductive Automation, AVEVA, AspenTech, Yokogawa, InfluxDB, Snowflake und anderen her.

Um mehr über Seeq zu erfahren, besuchen Sie seeq.com.

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil