www.konstruktion-industrie.com
Green Rating

Rob Wilkinson erneut zum Chairman der Green Rating Alliance gewählt

Neuer Vorstand – Neue Nachhaltigkeitsprojekte für das Jahr 2015

Rob Wilkinson erneut zum Chairman der Green Rating Alliance gewählt
Die Green Rating Alliance gab heute bekannt, dass Rob Wilkinson, CEO bei AEW Europe, für das Jahr 2015 erneut zum Chairman der Green Rating Alliance gewählt wurde.

Rob Wilkinson sagte: „Ich fühle mich geehrt, 2015 meine Tätigkeit als Chairman der Green Rating Alliance fortsetzen zu können. 2014 war für die Green Rating Alliance ein sehr erfolgreiches Jahr. Durch den tatkräftigen Einsatz aller Mitglieder wurden neue Projekte ins Leben gerufen und neue Dienstleistungen zur Steigerung der Nachhaltigkeit entwickelt. So konnte die Umweltleistung von Immobilien-Vermögenswerten europaweit klassifiziert und verbessert werden. Wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Mitglieder auch in Zukunft auf ihrem Weg zu mehr Nachhaltigkeit begleiten können. Und wir sind stolz darauf, neue, innovative Lösungen bieten zu können, die im Jahre 2015 sowohl die Anforderungen der Mitglieder als auch die Markterwartungen erfüllen werden.“

Neues Executive Board
Rob Wilkinson, der neue Chairman der Green Rating Alliance, wird 2015 von einem Executive Board in neuer Zusammensetzung unterstützt. Paul Lensing, Business & ESG Manager und Mitglied des Green Team bei CBRE Global Investors tritt als neuer CEO die Nachfolge von Christoph Wildgruber, dem früheren Head of Sustainibility bei der Allianz Real Estate, an. Unterstützt wird er von Xavier de Saqui de Sannes, Director Asset Management France & Belgium bei Invesco Real Estate, in der Funktion des CFO und Gérard Biessy, Vice President Corporate Business Lines bei Bureau Veritas SA, in der Funktion des Generalsekretärs. Thierry Laquitaine, Sustainable Manager bei AEW Europe und Eric Saint-Martin, Director of Asset Management projects bei Gecina, wurden als Stellvertretende CEO’s berufen.

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil