www.konstruktion-industrie.com
Quickparts

Quickparts führt für seine europäischen und britischen Kunden flexible Vorlaufzeiten für den 3D-Druck über QuickQuote

Quickparts, ein weltweit führender Anbieter von additiven und traditionellen Fertigungslösungen für die Teileproduktion, freut sich, die Einführung flexibler Vorlaufoptionen für seinen beliebten 3D-Druck-Sofortangebotsservice bekannt zu geben.

Quickparts führt für seine europäischen und britischen Kunden flexible Vorlaufzeiten für den 3D-Druck über QuickQuote

Diese dritte Erweiterung in einer Reihe von Verbesserungen und Upgrades des Kundenportals QuickQuote® ermöglicht es den Kunden, die Vorlaufzeit zu wählen, die am besten zu ihren Projektanforderungen passt, und bietet somit mehr Flexibilität in ihrem Teileproduktionsprozess.

Quickparts war schon immer bestrebt, 3D-gedruckte Teile in höchster Qualität und unübertroffener Geschwindigkeit zu liefern. Das Unternehmen bietet eine sofortige Angebotserstellung für SLA-, SLS- und DLP-Teile sowie eine manuelle Angebotserstellung über das Portal für andere additive Fertigungsverfahren wie DMP (Metall), MJF und FDM. Mit der Einführung einer Reihe von Optionen für die Fertigungsvorlaufzeiten wird dieses Engagement auf eine neue Ebene gehoben, indem den Kunden mehr Kontrolle über ihre Projektzeitpläne und -budgets gegeben wird.

Hauptmerkmale flexibler Vorlaufoptionen
Europäische und britische Kunden können nun zwischen einer Standard- und einer Economy-Fertigungszeit wählen, die sich in den Preisen widerspiegelt, die im Rahmen des sofortigen Angebotsprozesses angeboten werden, um ein Gleichgewicht zwischen der Dringlichkeit des Projekts und den Budgetbeschränkungen herzustellen. Die Standardvorlaufzeit beträgt 3 - 5 Tage; Economy beträgt 5 - 7 Tage. Zusätzliche, spezialisierte Endbearbeitung kann die Standardvorlaufzeiten verlängern. Unabhängig von der gewählten Produktionszeit bleibt Quickparts seinem Versprechen treu, hochwertige, präzise 3D-gedruckte Teile zu liefern, die die Erwartungen der Kunden erfüllen oder übertreffen.

„Wir freuen uns, dynamische Vorlaufzeiten für unseren 3D-Druck-Sofortangebotsservice einzuführen. Diese Erweiterung spiegelt unser Engagement wider, die sich verändernden Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihnen mehr Flexibilität bei ihren 3D-Druckprojekten zu bieten", sagt Leonie Hilsdon, Marketing Manager für Europa bei Quickparts.

Der Sofortangebotsservice von Quickparts ist über das Kundenportal QuickQuote® verfügbar. Der Service ist für SLS-, SLA- und DLP-3D-Druckteile sowie für CNC-gefräste Teile aus Stahl, Aluminium oder Acetal verfügbar. Mit den zusätzlichen dynamischen Vorlaufoptionen für den 3D-Druck können Kunden ihre Projekte noch besser an ihre spezifischen Zeitpläne und Budgets anpassen und gleichzeitig den Komfort eines sofortigen Angebotsprozesses genießen.

Um mehr über die Vorteile der dynamischen Vorlaufzeiten von Quickparts für 3D-gedruckte Teile zu erfahren, besuchen Sie bitte Prototyping Company - Parts Manufacturing Services | Quickparts.

www.quickparts.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil