www.konstruktion-industrie.com
Faiveley

Faiveley gewinnt einen Auftrag von Siemens Mobility

Siemens Mobility hat Faiveley den Auftrag über die Lieferung von 3660 Zugtüren und über 1500 HVAC-Einheiten für das AM08-Projekt in Brüssel erteilt.

Faiveley gewinnt einen Auftrag von Siemens Mobility
Faiveley hat einen Auftrag im Wert von 35 Mio. € für die Lieferung von 3660 On-board-Türsystemen für 305 Drei-Wagen-Züge gewonnen. 12 Türen und 12 Stufen (inklusive zwei beweglichen) werden in jedem Zug installiert. Die erste Lieferung von 60 Tür- und Stufensystemen wird in fünf Prototyp-Zügen von August 2009 bis März 2010 eingebaut. Die weiteren Lieferungen erfolgen zwischen Oktober 2010 und Dezember 2014.
Siemens Mobility hat Faiveley ebenso den Auftrag für die Lieferung der Systeme für die Heizung, Lüftung und Klimaanlagen (HVAC) erteilt. Insgesamt werden 915 Einheiten in den Fahrgastabteilen und den Zugführerkabinen der Züge des Betreibers SNCB (Société Nationale des Chemins de Fer Belges) für das Brüsseler RER, das Express-Netz für den Finanzbereich, montiert.
Faiveley stärkt seine Position im belgischen Markt durch den Gewinn der beiden Aufträge, und Siemens Mobility zeigt sein Vertrauen in die Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Lieferanten von Klimatisierungs- und Kühlsystemen für Schienenfahrzeuge.
Faiveley ist trotz des straffen Zeitplans, dank seiner schnellen Reaktionsfähigkeit und der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit Siemens Mobility, in der Lage, pünktlich zu liefern.

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil