www.konstruktion-industrie.com
Faiveley

AAE und Faiveley Transport unterzeichnen langfristigen Wartungsvertrag

Faiveley Transport Customer Services hat mit AAE in der Schweiz einen auf fünf Jahre ausgelegten Vertrag mit einem Auftragsvolumen von mehreren Millionen Euro unterzeichnet, der die Überarbeitung der Bremsanlagen von Faiveley Transport von 4.400 Frachtwaggons umfasst.

AAE ist Europas größte Leasinggesellschaft für Frachtfahrzeuge mit einer Flotte 25.000 Fahrzeugen, die an Endnutzer überall in Europa vermietet werden.

Die Logistik und die Überarbeitung der Bauelemente, inklusive dem Transport zu und von den europäischen AAE-Werkstätten von Schweden nach Italien, werden vom Faiveley-Kundendienst organisiert.

Dieser Vertrag ist ein bedeutender Schritt für die Entwicklung des neuen deutschen Servicezentrums von Faiveley. Die französischen und schwedischen Faiveley-Teams unterstützen dieses Projekt auf ihrem jeweiligen Sachgebiet.

Dieser Erfolg zeigt noch einmal, dass die Strategie der industriellen Spitzenleistung und Optimierung der Instandhaltungskosten von Faiveley-Kunden anerkannt und geschätzt wird. Er bestätigt auch, dass der Aufbau der Faiveley-Serviceteams und Dienstleistungskapazitäten in Deutschland im Einklang mit den Erwartungen des Marktes steht.

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil